Veranstaltungen des Museums

Fototag im Museum

Unser Mitglied, Herr Dipl.-Ing. Eberhard Staedtler, beweist mit seinen Bildern immer wieder, dass er auch einen Blick für die Besonderheiten "am Rande" hat. Seine Fotos auf der folgenden Seite zeigen Momente, die er beim Fototag in der Tuchfabrik am 23.06.2018 - auch für uns - festgehalten hat...

So., 02.06.2024 11:00 bis 17:00 Uhr 32. Rheinischer Wollmarkt. Er bietet wieder ein breites Warenangebot und zahlreiche Informationsstände rund um Schafe, Wolle und Textilien. Den ganzen Tag lassen sich Kunsthandwerker*innen über die Schulter schauen und Schafzüchter*innen präsentieren ihre Tiere. Kinder können an kreativen Mitmach-Aktionen teilnehmen. Die beliebte Tuchfabrik Müller ist mit Kurzführungen zu besichtigen und die historische Dampfmaschine wird vorgeführt.

[ nach oben ]